Bally Wulff erfindet Roulette neu

29. Sep 2016Allgemein

Der deutsche Automaten- und Softwarehersteller Bally Wulff hat das Roulette-Spiel revolutioniert und das Konzept des Kesselspiels mit den Vorzügen von Spielautomaten gepaart. Den Start ihrer neuesten Innovation, dem „Fruit Roulette“, verkündeten die Berliner in einer Pressemitteilung.

Das Spielprinzip ist ähnlich dem des Französischen Roulettes. Die signifikanteste Änderung findet sich jedoch bei der Platzierung von Einsätzen. Anstatt herkömmlicher Jetons verwendet der Spieler Orangen, Melonen, die Triple-7 und Co. Kurzum alle bekannten klassischen Gewinnsymbole alter Automatenspiele. Selbstverständlich gibt es auch bei „Fruit Roulette“ unterschiedliche Wettmöglichkeiten, welche unterschiedlich hohe Gewinnchancen bieten.

Daneben haben die Entwickler auf die Verwendung einer Historienleiste geachtet, welche die Ergebnisse der letzten 14 Runden auflistet. Mit der Funktion „Lucky Dip“ werden Einsätze willkürlich verteilt.

Bally Wulff ist sichtlich stolz auf sein neuestes Produkt und erklärt: „Schlicht, unkompliziert und gerade dadurch beste Unterhaltung – Fruit Roulette ist sowohl für erfahrene Fans des Walzenspiels als auch für Neulinge leicht zu verstehen. Das ist Spielspaß pur, der sicher auch ganz neue Kunden in den Bann ziehen wird!“

Die Bally Wulff Games & Entertainment GmbH entwickelt nun schon seit über 60 Jahren Unterhaltungselektronik für den europäischen Markt. Ihre Spiele finden sich in der Gastronomie, stationären Spielstätten und ausgewählten Online Casinos. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bally Wulffs sorgen für ein hervorragendes Spielerlebnis.

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.