Betradar und OPAP sind jetzt Partner

04. Nov 2016Allgemein

Der führende Data und Analytics Anbieter Betradar kooperiert nun mit dem griechischen Gambling Operateur OPAP, nachdem die beiden Unternehmen eine umfangreiche Live Betting Solution Partnerschaft versichert haben. Durch diesen Deal will OPAP nicht nur die Bestimmungen für automatisierte Live Wetten Märkte von Betradar integrieren, sondern auch deren laufenden Handel Service während dem Verkauf und das Online Betting Netzwerk übernehmen. So will der Buchmacher seine all-round Betting Provisions erweitern und verbessern, um im wachsenden Wettbewerb seine Position als Marktführer in Griechenland aufrechtzuerhalten.

Daher begrüßte Thanos Rigas, Handelsleiter bei OPAP, den neue Deal: „Wir sind sehr erfreut diese Partnerschaft mit Betradar geschlossen zu haben, welche mit OPAPs 2020 Vision und unserer strategischen Priorität ein weltklasse Produkt- und Serviceportfolio aufzubauen übereinstimmt. Betradars umfassende und zuverlässige Live Wetten Services ermöglichen es uns das Angebot von Sportevents für unsere Kunden mehr als zu verdoppeln und deren Erfahrung sowohl online als auch durch unsere Agenturen-Netzwerke  zu verbessern.“

Aber auch für Betradar ist dies ein wichtiger Schritt, wie Vertriebsleiter Alexandros Gerontikos erklärte: „Wir sind sehr erfreut, dass wir, als Betradar, die Möglichkeit haben unsere Kooperation mit solch einem wichtigen Klienten zu erweitern. Wir sehen einer langen und ertragsreichen Partnerschaft entgegen. Wir sind überzeugt, dass wir zusammen zukünftige Entwicklungen gestalten können und eine wichtige und aktive Rolle in der Kreation von einem noch viel spannenderen Produktportfolio spielen.“

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.