Gamevy führt Spiele auf Quickfire ein

09. Aug 2016Allgemein

Der lizenzierte Spielentwickler Gamevy aus Großbritannien ist der neuste Anbieter, der seine Inhalte auf der offenen Microgaming-Plattform Quickfire anbietet.

Diese Fusion wird dem breiten Spektrum an Betreiber-Kunden von Microgaming den Zugriff auf Gamevys Portfolio voller Geschicklichkeitsspiele, Sofortgewinn-Titeln und innovativen Konzepten erlauben. Ein gutes Beispiel ist das Spiel „Spin Lotto“, das Slot-Mechanismen mit dem Prinzip von Lottoziehungen verbindet.

Eine Auswahl von Gamevys Spielen wurde bereits auf der Quickfire-Plattform veröffentlicht und es soll noch mehr folgen.

Tom Chamberlain, Microgaming-Chef von Quickfire, begrüßt den Zuwachs der „frischen und aufregenden“ Produkte von Gamevy zur Plattform.

„Einer unserer eindeutigen Schwerpunkte ist die Generierung von einzigartigen und differenzierten Inhalten zusätzlich zu den hunderten Marken, die bereits auf der Quickfire Plattform vertreten sind“, erklärte er.

Gamevy erfüllt definitiv diese Anforderungen und wir sind begeistert sie an Bord zu haben und sie damit zu der bereits umfangreichen Gruppe von Microgaming und Entwicklungspartnern für Inhalte zu zählen.“

Finde Hier alle Infos zu Microgaming

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.