Habanero nun bei 1X2gaming

15. Sep 2016Allgemein

Der Spieleentwickler Habanero ist das neueste Mitglied der 1X2gaming-Plattform. Neben klassischen Tischspielen und Video Poker umfasst das Portfolio Habaneros zahlreiche Automatenspiele. Im Zuge der Partnerschaft stehen den 1X2gaming-Kunden nun auch die aktuellsten Slot-Neuheiten aus dem Hause Habanero zur Verfügung: „Arcane Elements“, „Roman Empire“, „Gangsters“ und „Fa Cai Shen“.

Daniel Long, Verkaufsleiter von Habanero, freut sich über die Zusammenarbeit mit 1X2gaming und sieht darin die Chance ein neues Publikum mit den eigenen Produkten ansprechen zu können. Weiterhin zeigt er sich von den eigenen Leistungen überzeugt: „Unsere Spiele haben nun über mehrere Jahre hinweg gute Leistungen in verschiedenen Märkten gezeigt und wir sind überzeugt, dass sie auch von neuen Spielern gut angenommen werden.“

Kevin Reid, Commercial Director von 1X2gaming, sagt: „Habanero bietet eine Auswahl an außergewöhnlichen, qualitativen Spielen. Ihr starkes Mobilangebot ist einer der Schlüsselvorteile dieses Deals und wir freuen uns darauf, die Belieferung unserer Kunden mit deren Content über unsere 3PI Plattform zu ermöglichen.“

Habaneros Spiele sind bereits in über 35 Plattformen integriert und in 20 Sprachen verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.