iSoftBet fügt Spiele von NSoft zur Game Aggregation Platform zu

01. Sep 2016Allgemein

Unter den Spielen, die den Kunden angeboten werden, befinden sich alteingesessene Titel wie „Lucky Six“ und „Lucky X“, sowie auch virtuelle Windhund-, Pferde und Dragster-Rennen.

Betradar Spiele wie „Virtual Football League“ und „Virtual Tennis Open“ sind auch über die verkauften Kanäle von NSoft zugänglich.

Michael Probert, Chef der Geschäftsentwicklungen bei iSoftBet, kommentierte: „Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Kunden die neusten und aufregendsten Casino-Spiele anzubieten und unternehmen sehr große Anstrengungen, um diese zu finden und zu integrieren.

Wir sind unglaublich glücklich, dass es uns nun möglich ist unseren Klienten Inhalte von NSoft anzubieten und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.“

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.