Tipico vereinfacht mobiles Spiel

19. Aug 2016Sportwetten

Der Buchmacher Tipico verbessert die Benutzerfreundlichkeit für seinen mobilen Glücksspieldienst. Das deutsche Unternehmen greift dafür auf die Technologie des US-amerikanischen Softwareunternehmens Jumio zurück, das sich im Bereich der Identitätsprüfung einen Namen gemacht hat.

Die Jumio-Anwendung BAM Checkout ersetzt dabei das bisherige Verfahren der Ersteinzahlung über mobile Geräte, welches langwierig und für Eingabefehler anfällig war. Zukünftig reicht es, die eigene Bankkarte mit dem Mobilgerät, beispielsweise dem Smartphone, einzuscannen.

Jim Parkins, Director of Productmanagement bei Tipico, sagt dazu: "Wir wollen dem Kunden bei jedem einzelnen Schritt des Prozesses ein großartiges Erlebnis bereiten. Die erste Einzahlung ist ein kritischer Punkt für den Kundengewinn und legt den Grundstein für alle weiteren Erfahrungen mit uns. Mit einer einfachen und sicheren Methode die erste Einzahlung durchzuführen, geben wir dem Kunden von Beginn an eine erstklassige Erfahrung mit auf den weiteren Weg."

Parkins zeigt sich weiterhin von der leichten Integrierbarkeit der Anwendung in das bestehende System begeistert und unterstreicht die gelungene Partnerschaft, die den Spielern zu Gute kommt.

Robert Prigge, Chief Revenue Officer bei Jumio, ergänzt: "Tipico ist ein großer Name im Gaming Bereich und wir freuen uns, mit dem Unternehmen zusammen arbeiten zu können, um dessen Kunden von Anfang bis Ende das perfekte Erlebnis zu bieten.

Erfahre hier alles wissenswerte zu Tipico

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.