Betsoft Gaming verkündet Partnerschaft mit Gamingtec

18. Sep 2016Allgemein

Die nächste Kooperation zweier Gaming-Spezialisten ist perfekt. In Zukunft steht den Kunden der Gamingtec-Plattform das gesamte 3D iGaming Entertainment Betsofts zur Verfügung. Dieses umfasst neben der Slots3™-Kollektion die mobile ToGo™-Linie. Diese Neuigkeit verkündete Betsoft in einer Pressemitteilung.

Gamingtec, dessen Wurzeln auf Malta und in der Ukraine liegen, ist ein schnell wachsender B2B-Plattform-Anbieter, der seit 2013 die Branche aufmischt. Zu den Partnern des Softwareunternehmens zählen namhafte Entwickler wie zum Beispiel NetEnt, Omega, Microgaming, Yggradsil, NYX, oder Evolution Gaming.

Tom Nyborg von Betsoft erklärt: „Gamingtec ist ein engagierter und umfangreicher Plattform-Anbieter. Ihr Wachstum war phänomenal und ist ein deutliches Signal, welchen Erfolg sie in dieser Industrie erreichen werden. Wir sind unglaublich begeistert, ab sofort Partner von Gamingtec zu sein und warten gespannt, welche innovativen Lösungen sie auf den Markt bringen werden.“

Sapar Karyagdyyev, CEO von Gamingtec, unterstreicht den guten Eindruck: „Wir sind darüber sehr erfreut, eine Partnerschaft mit Betsoft zu haben. Von der Forschung wissen wir, dass deren Games bei Spielern sehr beliebt sind. Wir sind davon überzeugt, dass Betsoft Spiele uns einen guten Wettbewerbsvorteil bieten werden und uns ermöglichen noch mehr Spieler anzusprechen.“

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2016 All rights reserved.