Garfield Bingo von Shoal Games vor Veröffentlichung

23. Aug 2016Allgemein

Shoal Games, früherer Besitzer von Bingo.com, wird das Marketing für seine Trophy Bingo Marke reduzieren, da er seinen Fokus wieder auf die Entwicklung eines neuen Online Bingo-Spiels mit Garfield legt.

Das Unternehmen hat die Rechte an der Marke erhalten und so auch die Erlaubnis das erste Bingo-Spiel überhaupt mit Garfield in der Hauptrolle, dem langjährigen amerikanischen Comic von Jim Davis aus dem Jahr 1978, zu produzieren.

Weil die Firma die Lizenz nun bekommen hat, hat sie ihren kurzfristigen Fokus verändert und ihn vom Marketing auf die Entwicklung gesetzt, um das Unternehmen komplett hinter das bald zu veröffentlichende Garfield-Bingo-Produkt zu positionieren.

Jason Williams, der CEO von Shoal Games, sagte dazu: „Da der Veröffentlichungstermin von Garfields Bingo sehr schnell näher kam, hat sich das Management von Shoal dazu entschieden seine Strategie für Projekte in naher Zukunft zu ändern“.

So wurden die Ressourcen vom Marketing für Trophy Bingo umgeleitet und die Investitionen für die Entwicklung erhöht, um sicherzustellen, dass Garfields Bingo so schnell und mit so vielen neuen Funktionen wie möglich veröffentlicht werden kann.“

Zurück zur Übersicht

Zurück

© 2024 All rights reserved.